An alles gedacht?

Wir freuen uns, dass Sie sich bei der Sanacorp bewerben möchten.

Nützliche Informationen und Tipps für Ihre Bewerbung:

Am einfachsten bewerben Sie sich über das Online-Bewerbungsformular der jeweiligen Stellenanzeige oder das Online-Formular zur Initiativbewerbung. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, sich online zu bewerben, senden Sie uns bitte eine schriftliche Bewerbung per Post.

Für Ihre Bewerbung beachten Sie bitte Folgendes:

  • Anschreiben mit der Angabe des gewünschten Unternehmensbereichs bzw. Angabe der ausgeschriebenen Stelle
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Relevante Zeugnisse (zum Beispiel Schul-, Ausbildungs-, Studien-, Arbeitszeugnisse)
  • Relevante Weiterbildungsbescheinigungen/-zertifikate

Hinweise:

  • Mögliche Formate Ihrer Dateien: .doc, .docx, .ppt, .pdf, .tif, .jpg, .gif, .jpe, .png, .txt, .zip
  • Bitte achten Sie darauf, dass die Größe aller Dateien insgesamt 8 MB nicht überschreitet.
  • Überprüfen Sie, ob Ihre Unterlagen vollständig sind – nur so können wir prüfen, ob Sie zu uns und der ausgeschriebenen Position passen.
  • Auch wenn Sie sich nicht online bewerben, teilen Sie uns – sofern vorhanden – Ihre E-Mail-Adresse mit. So können wir Sie per E-Mail über den laufenden Stand Ihrer Bewerbung informieren.