mea – meine apotheke
Zusatzleistungen – Service maßgeschneidert

Das Plus für Ihr Sortiment

  • Umfangreiche Verkaufshilfen der Industrie zur gezielten Steuerung und Erhöhung des Abverkaufs
  • Exklusive mea-Herstelleraktionen mit einem ausgewählten Industriepartner mit Umsatzsteigerungspotenzial
  • Werbe- und Sonderartikel sowie exklusive Pflegeprodukte mit mea®-Branding zur Abgabe bzw. zum Verkauf an Ihre Kunden

Ihr Vorteil: Gezielte Steigerung der Kundenbindung und der Abverkäufe

Das Plus für Ihr Marketing

  • Gesundheits-Checks als fertiges, individualisiertes Paket mit allen notwendigen Materialien
  • Kinderaktionen mit Mal- oder Bastelwettbewerb als komplettes Aktionspaket
  • "Pille & Lena"-Kinderprogramm mit regelmäßig erscheinenden Comic-Heften und Zusatzartikeln
  • "Apotheken Umschau" mit Aktionsklapper zur Unterstützung Ihrer Monatsaktion
  • Bonusprogramm mit Treuemarken und Treueheft für Ihre Stammkunden
  • Imagebroschüren und zusätzlicher OTC-Flyer bequem realisierbar über einen Online-Service der Sanacorp
  • Präsentationsmittel und Bekleidung zur Ausstattung Ihrer Apotheke bzw. Ihres Teams
  • Fahrzeugbeklebung für Ihre Lieferfahrzeuge
  • Homepageservice inklusive der Möglichkeit zur Einrichtung eines Apotheken-Online-Shops
  • Eventbaukasten mit personeller Unterstützung durch eine Eventagentur für den Erfolg Ihrer Aktionen
  • mea®-Shopsystem für den Umbau oder die Neugestaltung Ihrer Apotheke

Ihr Vorteil: Nutzen Sie unsere Leistungen nach Bedarf und stärken Sie so den Auftritt Ihrer Apotheke.

Das Plus für Ihre Qualifizierung

  • Halbtages- und Eintagesseminare sowie Coaching zu Themen wie Führung, Beratung & Verkauf, Warenpräsentation & Marketing für Sie oder Ihre Mitarbeiter
  • Erweiterte betriebswirtschaftliche Beratung für die Bereiche WaWi-, Prozess-, Sortiments-, Marketing- oder Mitarbeitermanagement aus dem leanstore-Beratungsangebot

Ihr Vorteil: Stärkere Kundenorientierung, hohe Beratungs- und Führungskompetenz steigern die Kundenzufriedenheit und motivieren Ihr Team.

Überzeugen Sie sich also selbst und sprechen Sie Ihren Sanacorp-Außendienstmitarbeiter oder den Kundenservice Ihrer Sanacorp-Niederlassung an.