meadirekt® Chat

Der direkte und persönliche Draht zu Ihren Kunden

Vorteile für Sie   Vorteile für Ihre Kunden
  • Erreichbarkeit parallel zu Kunden gesprächen am HV
  • Stärkere Kundenbindung durch zusätzlichen Kanal
  • Webanwendung: Keine Software-/App-Installation nötig
  • Leichte Integration in den Apothekenalltag
 
  • Bequemer Kontaktweg, auch von unterwegs
  • Einfache Kontaktaufnahme
  • Diskretion bei heiklen Fragen
  • Kostenlose Nutzung, keine Registrierung notwendig

Das bietet Ihnen meadirekt Chat

  • Übersicht über alle eingehenden Anfragen und notwendigen Aktivitäten
  • Benachrichtigung bei erhaltener Anfrage
  • Druckfunktion von Rezeptbildern und Chatverlauf
  • Beantwortung der Anfragen mit Hilfe von Textbausteinen
  • Automatische und individualisierbare Antworten außerhalb und innerhalb der Öffnungszeiten
  • Information über durchschnittliche Antwortzeit und weitere Kennzahlen
  • Möglichkeit zur Einbindung eines Chat Widgets auf der eigenen Homepage
  • Datensicherheit mittels Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Nachrichten können von Dritten nicht gelesen werden
  • Datenschutz nach EU-DSGVO


Interesse? Kontaktieren Sie jetzt ihren Sanacorp Gebietsleiter oder senden Sie uns eine E-Mail an digital@sanacorp.de!