Webinar:
Umgang mit Reklamationen und nervigen Kunden

Zielgruppe

Apotheker/-innen, Filialleiter/-innen, PTA und PKA

Referent/in

Klaus Holling


Inhalt:

Kunden wissen alles besser, sehen überall Probleme, reklamieren und beschweren sich. In diesem Webinar lernen Sie auf solche Kunden gekonnt einzugehen und erfahren, wie Sie Lösungen finden, notwendige Grenzen ziehen und verständnisvoll sowie wertschätzend reagieren. Darüber hinaus erfahren Sie, wie man mit Reklamationen und Beschwerden richtig umgeht und aus einem unzufriedenen einen zufriedenen Kunden macht.

Achtung: Anmeldungen bis zu 1 Woche vor Webinartermin möglich.



abzgl. 15 % mea-Rabatt:   29,75 €
abzgl. 5 % emk-Rabatt:   33,25 €
Termin Ort Niederlassung Uhrzeit
20.04.2020 20:00-21:00 Anmelden