Fragen zum Login

Die Zugangsdaten für den passwortgeschützten Kundenbereich bestehen aus Benutzer-ID (=Ihre Sanacorp-Kundennummer) und Passwort.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sofern wir in unseren Systemen eine E-Mail-Adresse von Ihnen gespeichert haben, können Sie sich hier ein neues Passwort per E-Mail anfordern.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail-Adresse um die E-Mail 1 (Hauptadresse) handeln muss. Sofern die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse mit der bei uns im System hinterlegten E-Mail-Adresse übereinstimmt, können wir Ihnen per Mail ein neues Einmal-Passwort zusenden. Dieses Einmal-Passwort müssen Sie beim ersten Login in den passwortgeschützten Kundenbereich in ein individuelles Passwort ändern.

Natürlich können Sie sich zur Anforderung eines neuen Passwortes auch gern an den Kundenservice Ihrer Sanacorp Niederlassung wenden. Ansprechpartner und Kontaktdaten finden Sie unter Standorte.