Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für eine rundum gelungene Wintersportveranstaltung.

Schön war’s auch diesmal wieder in Berchtesgaden. Rundum zufriedene Gesichter bei den Teilnehmern der diesjährigen Ddeutschen Apotheker Ski- und Langlaufmeisterschaft!

Petrus hatte ein Einsehen mit den Pharmazeuten! Die Schneebedingungen an der Loipe und auf der Piste waren überraschend gut und auch das Wetter hat keine Wünsche offen gelassen. Mit großem Respekt für Ihren Einsatz und für die gebotenen Spitzenleistungen gratulieren wir allen Sportlern ganz herzlich. Umrahmt von einer interessanten Fachmesse, einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und bester Stimmung bei den gelungenen Abendveranstaltungen, konnten die Besten gekürt und angemessen gefeiert werden.

Ein besonders herzliches "Dankeschön" geht an die Sponsoren, die diese ganz spezielle Apothekerveranstaltung erst möglich machen.

Weil es auch diesmal wieder ganz besonders schön war, freuen wir uns schon heute auf unsere Teilnehmer und Gäste beim nächsten Skifest vom 29. bis 31. Januar 2021 in Berchtesgaden.