Vielen Dank an alle Gäste und Teilnehmer für eine rundum gelungene Apotheker-Wintersportveranstaltung!

Allen Respekt und herzlichen Glückwunsch an unsere aktiven Teilnehmer bei den spannenden Apothekerwettkämpfen auf Piste und Loipe. Den Siegern und Platzierten gratulieren wir ganz besonders. Durch die interessante Fachausstellung, das abwechslungsreiche Rahmenprogramm und beste Stimmung in der Endlos-Schleife kamen aber auch die mitgereisten Fans und Gäste an diesem Wochenende voll auf ihre Kosten. Vielen Dank für das weltbeste Publikum, das sich da diesmal in Berchtesgaden eingefunden hat!

Für die freundliche und kreative Unterstützung dieses beliebten pharmazeutischen Winter-Highlights möchten wir uns bei allen Sponsoren besonders bedanken.

Der rundum gelungene Ablauf spornt uns an, um unsere Gäste auch im kommenden Jahr vom 31. Januar bis 2. Februar 2020 wieder auf´s Neue zu begeistern. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen!