Kundenbrille auf! - Teil 2

Emotionen und das Unbewusste

Vielfältige Faktoren beeinflussen neben dem Außenauftritt und der Warenpräsentation unbewusst Kaufentscheidungen: Lichtverhältnisse, Gerüche, Geräusche und vieles mehr. Lernen Sie an anschaulichen Beispielen, was für einen stimmigen Auftritt der Apotheke wichtig ist und wie Sie das Kaufverhalten Ihrer Kunden bewusst oder aber auch unbewusst beeinflussen können.

Termine:

Mittwoch, 24.04.2024, 13:00 – 14:00 Uhr

Schwerpunkte:
Sie lernen,

  • wie der Apothekenauftritt und die Strategie der Apotheke zusammenhängen
  • wie das Kaufverhalten der Konsumenten unbewusst beeinflusst wird
  • wie Sie die Sinne der Kunden aktivieren
  • was es mit dem letzten Eindruck auf sich hat
  • wie Sie das Gelernte in Ihren Apotheken umsetzen können

Setzen Sie die Kundenbrille auf und passen Sie Ihren Apothekenauftritt an die Erwartungen Ihrer Kunden an. Dies trägt wesentlich zum langfristigen Erfolg der Apotheke bei.

Details

Zielgruppe:

Apotheker/-innen und alle für den
Apothekenauftritt verantwortlichen
Mitarbeiter/-innen

Leitung:

Rainer Liss, Dipl-Betr.-Wirt (BA),
Beratungsexperte bei Sanddorn GmbH

Anbieter

Sanddorn GmbH

Dauer

60 Min.

Kosten

Seminargebühr (netto): 29,90 €
abzgl. 20 % mea premium: 23,92 €
abzgl. 10 % mea select: 26,91