Ein Kunde reklamiert – nutzen Sie die Chance!

„Das letzte Mal habe ich keine Zuzahlung leisten müssen“ oder „Warum bekomme ich denn schon wieder eine andere Firma“ – Aussagen wie diese, sind immer wieder auf’s Neue Situationen, die den Apothekenalltag begleiten. Erfahren Sie in diesem Webinar wie Sie souverän in solchen Momenten reagieren und lernen Sie darüber hinaus einen 6-Stufen-Plan kennen, mit dem Sie bei Reklamationen aus einem unzufriedenen Kunden einen Zufriedenen machen.

Termin:

Donnerstag, 13.04.2022, 20:00 – 21:00 Uhr

Details

Zielgruppe:

Apotheker/-innen,
Filialleiter/-innen
PTA und PKA

Leitung:

Petra Engel,
Trainerin/Coach der
Thomae-Akademie

Dauer

60 Min.

Anbieter

Thomae-Akademie

Kosten

Seminargebühr (netto): 37,50 €
abzgl. 20 % mea premium: 30,00 €
abzgl. 10 % mea select: 33,75 €