Personal(kosten)management

zwischen „Hard- und Heart-Facts“

 Seminarinhalt:

Wer möchte heute nicht gerne ein attraktiver Arbeitergeber sein mit einer Unternehmenskultur, die das ganze Apothekenteam begeistert? Die gesetzlichen Rahmenbedingungen des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts und deren Beachtung stellen einen hohen administrativen, zeit- und kostenintensiven Aufwand dar. In Zeiten des Work-Life-Balance gewinnen neben dem Gehalt, den Überstunden- und Urlaubsregelungen, den individuellen Arbeitszeitwünschen und Fortbildungsmöglichkeiten auch zahlreiche „steuer- und sozialabgabefreie“ Incentives zunehmend an Bedeutung. Der Referent zeigt mit diesem Webinar Wege zwischen „Hard Facts“ und „Heart Facts“ einer erfolgreichen Führung des Apothekenteams auf.

Termin:

Donnerstag, 09.03.2022, 20:00 – 21:00 Uhr

Details

Zielgruppe:

Apotheker/-innen,
Filialleiter/-innen

Leitung:

Günter Fartaczek,
Trainer/Coach der
Thomae-Akademie

Dauer

60 Min.

Anbieter

Thomae-Akademie

Kosten

Seminargebühr (netto): 37,50 €
abzgl. 20 % mea premium: 30,00 €
abzgl. 10 % mea select: 33,75 €