Umgang mit Reklamationen und nervigen Kunden

Kunden wissen alles besser, sehen überall Probleme, reklamieren und beschweren sich. In diesem Webinar lernen Sie, auf solche Kunden gekonnt einzugehen, und erfahren, wie Sie Lösungen finden, notwendige Grenzen ziehen und verständnisvoll sowie wertschätzend reagieren. Darüber hinaus erfahren Sie, wie man mit Reklamationen und Beschwerden richtig umgeht und aus einem unzufriedenen einen zufriedenen Kunden macht.

Termin:
Mittwoch, 01.12.2021, 20:00 – 21:00 Uhr

Details

Zielgruppe:

Apotheker/-innen,
Filialleiter/-innen,
PTA und PKA

Leitung:

Klaus Holling, Trainer/
Coach der Thomae-Akademie

Dauer

60 Min.

Kosten

Seminargebühr (netto): 35,00 €
abzgl. 20 % mea premium: 28,00 €
abzgl. 10 % mea select: 31,50 €