100 Jahre Sanacorp - wenn DAS kein Grund zum Feiern ist!

Was braucht eine denkwürdige Geburtstagsfeier?

Gutes Essen, ausreichend Getränke, eine entspannte sommerliche Atmosphäre und zahlreiche Kolleginnen und Kollegen zum gemeinsamen reden, feiern und tanzen. Für Essen und Trinken, Spaß und Bewegung haben wir gesorgt. Über unser Sanacorp – Radio liefern wir unser eigenes Entertainment; Unterhaltungsprogramm von uns, über uns, mit uns. Und das gleichzeitig in allen Niederlassungen. Anmelden können Sie sich noch bis zum 03. Juni 2024 über das unten stehende Kontaktformular.

Programm

Spaß für Groß und Klein!

Damit auch bei den kleinen Gästen keine Langeweile aufkommt, wird ein abwechslungsreiches Programm geboten: Alle Standorte haben sich individuelle Aktionsangebote wie Hüpfburg, Kinderschminken, Hau den Lukas, Tischkicker, Kletterberg, Sandmalerei, Ballonmodellieren, u.v.m. ausgedacht. ​

Radio Sanacorp

Let the music play!

Für gute Laune auf und neben der Tanzfläche wird unser eigenes Radioprogramm sorgen, das in allen Niederlassungen ausgestrahlt wird. Moderiert wird die Show von BR-Moderator Markus Othmer. Musikwünsche, Glückwünsche oder Grüße können gerne per E-Mail an radio@100jahresanacorp.de geschickt werden. Bitte hierzu auch Ihren Namen, den Musikwunsch und ihre Niederlassung angeben.

Betriebsführungen

Hinter den Kulissen

Wer Kindern, Partner oder Partnerin schon immer einmal zeigen wollte, wie Medikamente so schnell in die Apotheke geliefert werden, kann gerne an einer unserer Betriebsführungen teilnehmen und einen Blick hinter die Kulissen unserer Sanacorp werfen. Bitte unbedingt in der Anmeldung angeben, damit wir besser planen können.

Jetzt hier anmelden

Los geht´s.

Bitte bis 03. Juni 2024 über das Kontaktformular anmelden oder absagen. Absagen können auch nach der ersten Anmeldung noch erfolgen. Es zählt für uns auf jeden Fall das zuletzt abgegebene Formular. Möchten Sie die Personenanzahl ändern? Dann bitte abmelden und mit der neuen Anzahl an Teilnehmern neu anmelden.

Einladung, Wetter & Parkplätze

Was sonst noch wichtig ist!

Bitte die Einladungskarte aufheben und unbedingt mitbringen. Diese ist gleichzeitig Gutschein für ein kleines Geschenk an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Außerdem wichtig: Wir feiern draußen; daher bitte auf den Wetterbericht achten. Im Fall von besonderen, außergewöhnlichen Wetterereignissen informieren wir so schnell es geht, wie wir eine sichere Durchführung gewährleisten. Uns stehen im Umfeld der Niederlassungen immer nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung. Bitte bei der Anreise beachten und ggf. zu Fuß, mit dem Rad und / oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.