Teil 2 der Webinar-Reihe „Apothekenmanagement“

Unternehmensnachfolge optimal gestalten

Die Unternehmensnachfolge zu planen und durchzuführen ist anspruchsvoll und nicht zuletzt auch oft emotional. Gemeinsam mit der Treuhand Hannover möchten wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um eine erfolgreiche Abwicklung beantworten:

  • Was sind die aktuellen Entwicklungen und Trends im Apothekenmarkt?
  • Wie gelingt die Suche nach einem geeigneten Käufer?
  • Wie gestaltet sich die Wertermittlung und Preisfindung?
  • Was ist zu beachten bei der zeitlichen und inhaltlichen Planung?

Details

Termin

12.10.2021, 19:30 - 20:30 Uhr

Zielgruppe

Apothekeninhaber /-innen

Referent/innen & Gäste

Ute Cordes, Steuerberaterin und Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.), Treuhand Hannover & Gabriele Wiesner, Dipl.-Volkswirtin, Treuhand Hannover

Webinar Gebühr

Kostenfrei

Unsere Referenten erläutern in 60 Minuten die wichtigsten Fakten, geben hilfreiche Praxistipps und beantworten live Ihre Fragen!

Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie am 12.10.2021 von der langjährigen Erfahrung und dem Know-How unserer Experten.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere spannende Themen aus der Webinar-Reihe „Apothekenmanagement“ erwarten Sie in Kürze. Alle Termine sind einzeln buchbar.

Teil 3: Personal finden, fördern und fordern (19.10.2021)
Teil 4: Führen mit Kennzahlen und aktuellen Benchmarks (26.10.2021)

Weitere Informationen erhalten Sie in einer separaten Einladung.