Erleichterung des Alltags - dank MSV3
Mit unseren MSV3-Services haben Sie Ihren Warenbezug im Griff
Um unsere Kunden in Ihrem Verfügbarkeits- und Bestellprozess zu unterstützen haben wir bereits vor vielen Jahren die digitale Schnittstelle „MSV3“ zwischen Großhandel, Warenwirtschaft und Apotheke federführend mitgestaltet. MSV3 ist heute die Standardschnittstelle zwischen Apotheke und Großhandel. Wir bilden das komplette Leistungsspektrum der MSV3-Version 2 ab. So können wir Ihnen ein echtes Plus an Service bieten und Ihren Alltag entlasten.
Ob Warenverfügbarkeit prüfen, Bestellungen aufgeben, Lieferungen nachverfolgen oder elektronische Retouren erstellen – all das ist heute schon digitalisiert bei Sanacorp möglich. Auch unsere Monatsrechnung stellen wir Ihnen digitalisiert zur Verfügung. So sparen Sie sich viel Arbeit und Zeit.
In unserem passwortgeschützten Kunden-Bereich verarbeiten wir außerdem schon heute alle wichtigen Daten für Sie. Ob Umsatzübersicht, Artikelrecherche, Archivierung Ihrer Sanacorp Belege nach den gesetzlichen Vorschriften oder Bezugsauswertungen nach Sortimenten – Sie erhalten mit wenigen Klicks den vollen Überblick über Ihre Sanacorp Bezüge.