Reklamationen und der Umgang mit schwierigen Kunden
Inhalt:
Kennen Sie das? Ein Kunde erzählt seine ganze Lebensgeschichte, ein anderer läuft rot an und droht zu explodieren. Herausfordernde Kunden begegnen Ihnen immer im Apothekenalltag gut zu erfahren, wie Sie diesen Herausforderungen optimal begegnen.
Schwerpunkte:
Erfahren Sie, wie Sie mit folgenden Kunden optimal umgehen:
• Der Preisfuchs: ‚Danke für Ihre Beratung! Im Internet kriege ich das aber billiger‘
• Der Viel-, Lang und Gerne Redner
• Der Choleriker
• Der Nörgler
• Der Anspruchsvolle
• Der Arrogante
• Der reklamierende Kunde
• Ihr ‚Lieblingskunde‘ schildern Sie Ihre Beispiele!
• Leitsätze für den Umgang mit Kunden
Mehr Effizienz, Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Zeitgenossen.
Termin:
Dienstag, 20.02..2023, 18:30 – 20:30 Uhr