Sanacorp Connect - Ihr direkter Draht zur Sanacorp

Sanacorp Connect

Für das gesamte Apothekenteam

In Sanacorp Connect werden die wichtigsten Informationen und Leistungen für Ihre Apotheke gebündelt. So stehen Ihnen beispielsweise aktuelle Informationen zu Ihrer Tour oder zu Dispo- und Nachlieferaufträgen digital zur Verfügung.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Transparenz für Sie

Ihr Maßstab ist beste Beratung? Dann gewinnen Sie mit Sanacorp Connect wertvolle Zeit für die Beratung Ihrer Kunden.

Zu den Funktions-Highlights

Pirkko-Maria Herre, Inhaberin der Ahorn-Apotheke Böhlen

"Sanacorp Connect bietet uns die Möglichkeit auf Informationen zuzugreifen, welche wir früher mit deutlich mehr Zeitaufwand recherchiert haben"

Funktions-Highlights

Unser Service für Sie

Sanacorp Connect ist ein wichtiger Schritt in Sachen Digitalisierung und liefert die Grundlage für den digitalen Austausch mit der Sanacorp. Die Nutzung ist für Sanacorp Kunden kostenfrei!

Ihr Dashboard - Übersichtlich und tagesaktuell

Kennzahlen, Auftragsdaten oder anstehende Termine, Ihre Sanacorp Connect Startseite hält alle wichtigen Informationen auf den ersten Blick für Sie bereit.

Ihr direkter Draht zur Sanacorp und Ihren Kunden

Auf Sanacorp Connect steuern Sie nicht nur die Kommunikation mit Ihrer Sanacorp. Über den meadriekt Chat können Sie auch ganz unkompliziert mit Ihren eigenen Kunden kommunizieren.

 

Optimieren Sie Ihre Prozesse

In Sanacorp Connect haben Sie Ihre Umsätze und Statistiken immer im Blick. Durch die geschaffene Transparenz können Sie und Ihr Team die Prozesse und Bestellungen Ihrer Apotheke optimal steuern und das volle Potential Ihrer Konditionen ausschöpfen.

Wichtige Dokumente zu Ihrer Lieferung sind jederzeit abrufbar

Ihre Lieferscheine, Chargenbelege und auch die e-Rechnungen stehen in Sanacorp Connect zum Abruf für Sie bereit.

Man lernt nie aus

Sanacorp Connect ermöglicht nicht nur einen direkten Zugang zu unserem Expertennetzwerk meamind, auch die Funktion der Artikelrecherche und der Sanacorp Seminarbereich sind in der Plattform eingebunden.

 

Roll outs an den Standorten

Bundesweiter Roll out bis Ende 2021

Ab September startet der Roll out von Sanacorp Connect. Bis Ende 2021 wird unser digitale Kommunikationsplattform an all unseren Standorten zur Verfügung stehen. Mit einem Klick auf die Niederlassung in Ihrer Nähe erfahren Sie, wann Sanacorp Connect in Ihrer Apotheke nutzbar sein wird.

Wir sind für Sie da

Sie möchten Sanacorp Connect nutzen und haben noch keine Zugangsdaten? Oder nutzen Sie unser System bereits und möchten uns Feedback geben? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unsere Mitarbeiter sind gerne auch persönlich für Sie da!