Wie managet man professionell Aktionen?

Inhalt:

Mit der Übertragung der Aktionsplanung und Durchführung einer Apotheke übernimmt der/die Aktionsmanager/in Apotheke eine verantwortungsvolle Aufgabe innerhalb des Apothekenteams und trägt ganz erheblich zum Erfolg der Apotheke bei. Mit pfiffigen, Aufmerksamkeit bringenden und gut geplanten Aktionen steigern Sie sowohl den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Apotheke, als auch deren Image.
Gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter sind heute das wichtigste Kapital einer erfolgreichen Apotheke. Dieser Fernkurs bildet dafür die beste Grundlage.

Der/die Aktionsmanager/in Apotheke lernt praxisnah, wie Apothekenaktionen zum sicheren Erfolg werden:

– Oft mangelt es an neuen und interessanten Aktionsideen. Der Fernkurs bietet eine Fülle von Vorschlägen und bereits erfolgreich durchgeführten Event.
– Der/die Aktionsmanager/in ist idealerweise mit der gesamten Aktionsplanung einer Apotheke über das Jahr hinweg betraut.
– Er/Sie hält bei der Planung und Durchführung jeder Aktion die Fäden in der Hand, plant, koordiniert und organisiert die einzelnen Aktionen.
– Dank der praxisnahen Anleitungen und Checklisten kann der/die Aktionsmanager/in jede Aktion zum Erfolg führen.

Schwerpunkte:

–       Modernes Apotheken-Marketing
–       Neue und pfiffige Aktionen, die im Gedächtnis bleiben
–       Gute Vorbereitung ist der halbe Erfolg
–       Auswertung und Besprechung

Termin: 
jederzeit abrufbar

Details

Zielgruppe:

Apotheker/-innen,
Filialleiter/-innen,
PTA/PKA

Anbieter:

AMI – Apotheken Management Institut;

Dauer

4-monatiger Fernkurs / didaktisch in 4 Kapitel eingeteilt

Kosten

268,80 €
mea select: 262,90 €
mea premium: 239,00 €