Kundenbrille auf! - Teil 1

Außenwirkung und Offizin

Sie wollen wissen, wie Kunden Ihre Apotheke wahrnehmen? Ist Ihre Apotheke aus Kundensicht stimmig, zeitgemäß und ansprechend? Vielfältige Faktoren beeinflussen unbewusst Kaufentscheidungen: der Außenauftritt, die Warenpräsentation und vieles mehr.

Lernen Sie an anschaulichen Beispielen, was für einen stimmigen Auftritt der Apotheke wichtig ist und wie Sie das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden bewusst oder aber auch unbewusst noch angenehmer gestalten können.

Termine:
Dienstag, 10.09.2024, 13:00 – 14:00 Uhr

Schwerpunkte:
Sie lernen,

  • das „do-&-don’t“ des Apothekenauftritts kennen
  • welche „Touchpoints“ für die Apotheke wichtig sind
  • welche Erwartungen Kunden an die Apotheke haben
  • Beispiele aus Apotheken kennen, die auch für Ihre Apotheke Handlungsoptionen aufzeigen

 

Details

Zielgruppe:

Apotheker/-innen und alle für den
Apothekenauftritt verantwortlichen
Mitarbeiter/-innen

Leitung:

Rainer Liss, Dipl-Betr.-Wirt (BA),
Beratungsexperte bei Sanddorn GmbH

Anbieter

Sanddorn GmbH

Dauer

60 Min.

Kosten

Seminargebühr (netto): 29,90 €
abzgl. 20 % mea premium: 23,92 €
abzgl. 10 % mea select: 26,91